Zwei Neuzugänge im Kinderdorf

Was muss mit einem Kind passieren, dass es mit sieben Jahren die Polizei um Hilfe bittet? An einem Montagnachmittag standen zwei hagere Kinder verloren in der Turnhalle des Kinderdorfs. Barfuß, in Kleidungsfetzen, die Arme mit Schrammen und Narben übersät. Um sie herum einige Polizisten von Panabo und etwas abseits der Vater der beiden. Mit Selina waren wir … Mehr Zwei Neuzugänge im Kinderdorf

It’s a new day. It’s a new world. It’s a new life.

Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe. Natürlich habe ich mich riesig auf den Tag gefreut, als zum Beispiel die Abiprüfungen vorüber waren. Oder als ich mit meiner Familie oder Freunden in den Urlaub gefahren bin. Aber all das kann man nicht mit dieser Vorfreude auf die Philippinen … Mehr It’s a new day. It’s a new world. It’s a new life.