Unterstützer gesucht!

Ein Freiwilligendienst kostet

Bildschirmfoto 2016-08-11 um 17.18.29.pngDer Förderkreis hat in erster Linie das Ziel Freiwilligenarbeit zu unterstützen. Auch wenn ich mich freiwillig engagiere, fallen für meinen Auslandsaufenthalt Kosten an. So belaufen sich die Kosten für Unterkunft und Verpflegung beispielsweise auf 10 Euro pro Tag. Hinzu kommen noch Visum und Krankeversicherung.

Unterstützung gesucht!

Ich freue mich über jede Unterstützung, welche meinen freiwilligen Dienst im Ausland ermöglicht. Als Gegenleistung erhält jeder Unterstützer eine kleine Überraschung von den Philippinen.
Zusätzlich werde ich regelmäßig von meinem philippinischen Alltag berichten (siehe hier). Dadurch hat jeder Unterstützer die Möglichkeit Teil meines Freiwilligendienstes zu werden.

Damit Deine Spende zugeordnet werden kann, gib bitte die Förderkreisnummer F 61 an.

Die Bankverbindung lautet:

Hilfsprojekt-MARIPHIL e.V.
Südwestbank Sigmaringen
IBAN:  DE78 6009 0700 0863 1780 06
BIC:     SWBSDESS
Förderkreisnummer F 61

Finanzamt Sigmaringen-StNr.: 85086/14962

Wichtig: Adresse bitte nicht vergessen, damit eine Spendenquittung zugeschickt werden kann. MARIPHIL e.V. ist als mildtätige Hilfsorganisation anerkannt und somit berechtigt, steuerabzugsfähige Spendenbescheinigungen auszustellen.